Seite wählen

Foto: 21 Teilnehmer aus 12 verschiedenen Blockchain-basierten Projekten nahmen am Vernetzungstreffen teil.

Am 01.04.2022 fand das Vernetzungstreffen der WIR! Umsetzungsprojekte der Blockchain-Schaufensterregion Mittweida online statt. 21 Teilnehmer aus 12 verschiedenen Blockchain-basierten Projekten tauschten sich über die Perspektiven nach Projektabschluss, Blockchain-Technologie, Vernetzungsansätze mit der Blockchain-ID und die Gewinnung von Praxispartnern aus. Im Rahmen des Workshops konnten die Projektvertreter ihre Erfahrungen teilen, Tipps zu Problemlösungen von anderen Projekten erhalten und sich untereinander vernetzen.

Wir bedanken uns bei den Projektteams für den regen Austausch, die aktive Teilnahme und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche, aufgeschlossene Zusammenarbeit der Projekte.

X