Seite wählen

Bild: am 6. Dezember fand das Meetup „Unterwegs auf der Blockchain“ zum Thema „Blockchain und Nachhal-tigkeit“ statt.

Am 6. Dezember 2021 fand eine virtuelle Blockchain-Reise „Unterwegs auf der Blockchain“ mit den Akteuren der Blockchain Schaufensterregion Mittweida statt.
In zwei spannenden Vorträgen von Stenver Jerkku und Dr. Harry Behrens wurde das Thema „Block-chain und Nachhaltigkeit“ beleuchtet.
Der Vortrag von Stenver Jerkku zeigte einen neuen Weg, wie man den Klimawandel mit der Kraft der Blockchain stoppen kann. Der folgende Vortrag wurde von Dr. Harry Behrens gehalten, der erörterte, wie Elektrofahrzeuge und der Stromsektor zusammenwachsen und wie dadurch eine klimaneutrale Mobilität erreicht werden kann.
Im Anschluss fand ein reger Austausch zwischen den Vortragenden und den Zuschauern statt. Zum Abschluss wurde eine Spende vom Meetup „Unterwegs auf der Blockchain“ zum Schutz der Wälder bekannt gegeben.
Begleiten Sie uns auf der Reise unter www.meetup.com/de-DE/unterwegs-auf-der-blockchain/ .

X